Home Alle Ergebnisse Alle Wettkämpfe Forum   RSS-Feeds Kontakt Impressum Angemeldet: Gast
Diskussionsforen
Beitrag von bleisocke Antwort schreiben   Zurück zur Übersicht
Goodbye 10.07.2017 14:50

Es waren gute Zeiten mit runtimes. Und es führte über die Jahre zu einer Reihe persönlicher Beziehungen oder wechselseitiger Hilfestellungen (Christian – immer noch der Rekordhalter mit seinen 6 Tagen in Erkrath, Susanne (zweimal TorTour), Monica und Fritz, Peter (der mir seinen Support ohne Zögern zugesichert hatte – leider war es bei der TorTour 2014 so heiß, dass nur 14 von 72 Startern ins Ziel kamen. Ich war nicht dabei. Gefühlt war ich damals nicht im Ruhrgebiet sondern beim Badwater).

Seit einiger Zeit bin ich nur noch Zaungast, teilweise noch nicht einmal im Monat, dass ich die Seite besuche und Monatsergebnisse eintrage. Und seit Januar zögere, „verpasse“ ich die Gelegenheit, mich zu verabschieden.

Und so ist es jetzt an der Zeit „Guten Lauf“ und Verletzungsfreiheit und viel Freude beim Laufen allen aktiven runtimern zu wünschen.

Der ein oder andere schreibt vielleicht mal einen Bericht über einen Ultralauf und reicht ihn bei der Redaktion der Ultramarathon ein – das wäre schön.

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass aus runtimes noch viele Ultras hervorgehen.

Good Luck.

Geschrieben von: bleisocke

Forenbeiträge bisher: 408
2017 gelaufen: 0,0 km 

 
Antwort von BALU: 11.07.2017 08:40

Hallo Bleisocke, alles Gute für Deine Zukunft und "Dankeeeee" nochmal für Deine guten Tips für mich bei meinem zweiten Marathon. Hat mir sehr geholfen. Wünsche Dir alles Gute Balu


Geschrieben von: BALU

Forenbeiträge bisher: 3
2006 gelaufen: 1.779,3 km
 
 
Antwort von bluewie: 13.07.2017 23:47

Hallo bleisocke,

wir kennen uns zwar nicht persönlich, bewundere aber immer deine konstante hohe Laufleistung über die Jahre hinweg. Ich wünsche dir eine gute Zeit und viele verletzungsfreie Laufkilometer mit viel Freude. Es ist einfach eine schöne Sportart. Ich bin auch Ultra Läufer und werde weiterhin an schönen Laufevents teilhaben.
Alles Gute und viele Grüße bluewie


Geschrieben von: bluewie

Forenbeiträge bisher: 4
2006 gelaufen: 1.577,7 km
 
 
Antwort von ennerter: 14.07.2017 20:11

Auch wenn wir uns nicht kennen gelernt haben und ich bislang nur 4 Ultras gelaufen bin, so war ich doch von Deinen Beiträgen begeistert wie man solche Strecken durchhalten kann. Ich wünsche Dir weiterhin schöne Läufe und bleibe verletzungsfrei und gesund.


Geschrieben von: ennerter

Forenbeiträge bisher: 7
2006 gelaufen: 1.558,4 km
 
 
Antwort von UlrichM635: 21.07.2017 13:11

Hallo Herbert, über die Jahre waren Deine Eintragungen für mich immer so etwas wie eine Referenzzahl. Die konnte ich zwar nicht annähernd erreichen,aber sie war da und gab mir eine Orientierung.Leider haben wir uns nicht persönlich kennengelernt.Danken möchte ich Dir für Deine Ratschläge, die ich mir ab und zu per Email geholt habe und die mir gut geholfen haben. Ich hoffe, Du drehst weiterhin Deine Runden und wünsche Dir alles Gute dabei. Wie Du immer sagtest...Keep On Running... Viele Grüße Ulrich


Geschrieben von: UlrichM635

Forenbeiträge bisher: 13
2006 gelaufen: 733,3 km